Pressemitteilungen zur Glückstüte®

9. Februar 2017
SCHÖNE JAHRE jetzt auch im Print Format

Erweiterung um gleichnamiges Magazin „SCHÖNE JAHRE – Das Leben genießen“ Neuss, 09. Februar 2017. Die Deutsche Seniorenwerbung gibt in diesem Jahr ein…

Read More
15. Dezember 2016
Schöne Jahre erfolgreich mit neuem Design gestartet

Schöne Jahre erfolgreich mit neuem Design gestartet Neuss, 16. Dezember 2016. Unser Zielgruppenportal für junggebliebene Silver Surfer ist seit einem Quartal…

Read More
6. September 2016
Unsere Aktion Goldener Herbst in Kooperation mit Feierabend.de

In diesem Herbst arbeiten gleich zwei Segmentspezialisten zusammen für Ihren Erfolg Neuss, 06. September 2016. Die DSW hat sich für ihre…

Read More
5. September 2016
Die Deutsche Seniorenwerbung auf Düsseldorfer Gourmet Festival

NRW ist 70 Jahre alt geworden und wir waren in der Landeshauptstadt mit dabei Neuss, 05. September 2016. Vom 26. bis…

Read More
18. Januar 2016
Messe DIE BESTEN JAHRE: Sampling als Marketing-Instrument

„So etwas müssen wir öfters machen!“ Wer am 16. und 17. November in Stuttgart DIE BESTEN JAHRE, die Messe zum Aktivbleiben…

Read More
7. Juli 2015
SenNova 2015: Glück als Zugabe für Messebesucher und Ministerin

Auf dem 11. Deutschen Seniorentag und seiner Begleitmesse SenNova informierten sich die Generationen 50plus an drei Tagen über innovative Dienstleistungen und…

Read More
10. März 2015
Im Dialog mit Best Agern                                                     

Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung, stellt sich den Fragen der Redaktion von “Healthcare Marketing”. Lesen Sie seine Antworten im Artikel…

Read More
Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung, überreicht Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig eine Glückstüte®
1. Dezember 2014
11. Deutscher Seniorentag in 2015                                                                

11. Deutscher Seniorentag in 2015 wegweisend für Zukunft der erfahrenen Verbraucher Kooperationspartner DSW unterstützt bei der Vermarktung der begleitenden Messe “SenNova”…

Read More
22. September 2014
„Schöne Jahre“: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager

„Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“…

Read More
4. Juni 2014
Zielgruppen-Sampling

Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen: Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plus Tolle Geschenke für Deutschlands Best…

Read More

Lernen Sie unsere Produktfamilie kennen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Sportbagaktiv

Sportbagaktiv

Mit unserem Sportbag aktiv bedienen wir direkt die Zielgruppe der
aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers.

Die Glückstüte® Diabetes

Die Glückstüte® Diabetes

Im Jahr 2030 werden insgesamt 3,9 Mio. Menschen, die der Altersgruppe 50plus angehören, an Typ-2-Diabetes erkrankt sein.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent

Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen