Pressemitteilungen zur Glückstüte®

7. Juli 2015
SenNova 2015: Glück als Zugabe für Messebesucher und Ministerin

Auf dem 11. Deutschen Seniorentag und seiner Begleitmesse SenNova informierten sich die Generationen 50plus an drei Tagen über innovative Dienstleistungen und…

Read More
10. März 2015
Im Dialog mit Best Agern                                                     

Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung, stellt sich den Fragen der Redaktion von “Healthcare Marketing”. Lesen Sie seine Antworten im Artikel…

Read More
Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung, überreicht Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig eine Glückstüte®
1. Dezember 2014
11. Deutscher Seniorentag in 2015                                                                

11. Deutscher Seniorentag in 2015 wegweisend für Zukunft der erfahrenen Verbraucher Kooperationspartner DSW unterstützt bei der Vermarktung der begleitenden Messe “SenNova”…

Read More
22. September 2014
„Schöne Jahre“: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager

„Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“…

Read More
4. Juni 2014
Zielgruppen-Sampling

Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen: Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plus Tolle Geschenke für Deutschlands Best…

Read More
10. Oktober 2013
Wirksames Rezept gegen Streuverluste: Glückstüte® auf der expopharm.

Das Konzept der Glückstüte® erobert nach den Best Agern jetzt das Fachpublikum. Die Deutsche Seniorenwerbung war auf der expopharm 2013 in…

Read More
15. Januar 2013
Glückstüte® 2013

Die DSW Glückstüte® – nach vollem Erfolg auf ganzer Linie in 2012 expandiert die DSW. Besuchen Sie www.glueckstuete.de   Pressekontakt Für…

Read More