„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka., Schriftsteller (1883-1924)

Lernen Sie die bekannten und neuen Verteilkanäle unserer Glückstüte® 2020 kennen. Über die altbewährten Gesundheitsmessen, aktiven Golf- und Tennisvereine bis hin zu bundesweiten öffentlichen Apotheken. Unsere 250.000 Glückstüten® finden dieses Jahr rund um die Themen Freizeit, Sport und Gesundheit die Interessierte Zielgruppe 50plus.

Unsere Glückstüte® in der Vor-Ort Apotheke

 

Für die öffentlichen Apotheken ist die Zielgruppe 50plus bedeutender denn je. „Jede zweite Person ist heute älter als 45 und jede fünfte Person älter als 66 Jahre. Kunden dieser Altersgruppe stehe sicher im Leben, wünschen sich eine ausgezeichnete Beratung und suchen eine langfristige Beziehung zu ihrer Vor-Ort-Apotheke.

Die Glückstüte® nimmt diesbezüglich, in Kooperation mit der AMIRA-Welt, einen Part der zwischenmenschlichen Bindung ein und kommuniziert den Best Agern Authentizität, Seriosität sowie Vertrauen.

  • 160.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 400.000 Kontakten
  • An Apothekenkunden im besten Alter

Unsere Glückstüte® in Golfvereinen

 

Circa 42 Prozent aller Golfspieler in Deutschland sind über 61 Jahre alt und gehören zu den kaufkräftigsten Konsumenten.
Die Zielgruppe 50plus zeichnet ein hohes Bildungsniveau und ein eklatantes Gesundheitsbewusstsein aus, das sie auch durch das Golfspielen auslebt.

Die Glückstüte® steht ganz im Zeichen einer bewussten sowie gesunden Lebensweise und schafft gleichzeitig eine emotionale Beziehung zwischen Golfverein und dessen Mitgliedern.

  • 40.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 100.000 Kontakten
  • An vitale und aktive Golfspieler|innen 50plus

Unsere Glückstüte® in Tennisvereinen

 

Tennisvereine generieren aufgrund der demografischen Entwicklung immer mehr Mitglieder ab 50 Jahren, die mittlerweile zur kontaktfreudigsten und stärksten Zielgruppe zählen.

Die Glückstüte® steht – wie der Tennisclub – für Qualität und ein gesundheitsbewusstes Leben. Werbeerinnerungen, Verbundenheit, Freude sind hierbei nur einige der positiven emotionalen Botschaften, um die Konsumenten 50plus zu binden.

  • 40.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 100.000 Kontakten
  • An vitale und aktive Tennisspieler|innen 50plus

„Die Beilagen der Glückstüte® sind sehr vielfältig und gefallen mir alle. Bei neuen Produkten lasse ich mich gern überraschen.“

Ingird P., München, Jahrgang 1964

Lernen Sie unsere Produktfamilie und weitere Aktionen kennen

Die Glückstüte®auf Messen, in Apotheken und Golf-/Tennisvereinen

Die Glückstüte®auf Messen, in Apotheken und Golf-/Tennisvereinen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Glückstüte®Österreich

Glückstüte®Österreich

Wir bedienen direkt die Zielgruppe der aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers in Österreich.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent


Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen

Was können wir für Sie tun?

_BGG0047_Andrea

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantwortet Ihnen Frau Spieker Fragen zum Thema Face-To-Face-Sampling. Oder wünschen Sie eine direkte Beratung zu einem konkreten Projekt?

A. Spieker
Prokuristin

Telefon +49 (0)2137 – 99 44-41
Telefax +49 (0)2137 – 99 44-99

info [at] deutscheseniorenwerbung.de