„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka., Schriftsteller (1883-1924)

Lernen Sie die bekannten und neuen Verteilkanäle unserer Glückstüte® 2021 kennen. Über die altbewährten Golf- und Tennisvereine bis hin zu bundesweiten Vor-Ort-Apotheken. Unsere 1 Million Glückstüten® finden rund um die Themen Freizeit, Sport und Gesundheit die Interessierte Zielgruppe 50plus.

Unsere Glückstüte® in der Vor-Ort-Apotheke

 

Für die öffentlichen Apotheken ist die Zielgruppe 50plus bedeutender denn je. „Jede zweite Person ist heute älter als 45 und jede fünfte Person älter als 66 Jahre. Kunden dieser Altersgruppe stehe sicher im Leben, wünschen sich eine ausgezeichnete Beratung und suchen eine langfristige Beziehung zu ihrer Vor-Ort-Apotheke.

Die Glückstüte® nimmt diesbezüglich, in Kooperation mit der AMIRA-Welt, einen Part der zwischenmenschlichen Bindung ein und kommuniziert den Best Agern Authentizität, Seriosität sowie Vertrauen.

  • 900.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 2.250.000 Kontakten
  • An Apothekenkunden im besten Alter

 

Unsere Glückstüte® in Golf- und Tennisvereinen

 

Circa 42 Prozent aller Golfspieler in Deutschland sind über 61 Jahre alt und gehören zu den kaufkräftigsten Konsumenten.
Die Zielgruppe 50plus zeichnet ein hohes Bildungsniveau und ein eklatantes Gesundheitsbewusstsein aus, das sie auch durch das Golfspielen auslebt.

Die Glückstüte® steht ganz im Zeichen einer bewussten sowie gesunden Lebensweise und schafft gleichzeitig eine emotionale Beziehung zwischen Golfverein und dessen Mitgliedern.

  • 100.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 250.000 Kontakten
  • An aktive Golfspieler- und Tennisspieler|innen 50plus

Unsere Glückstüte® Advent

 

Apotheken beraten rund um das Jahr Kunden im besten Altern. Dabei ist vor allem ein gelungener Jahresabschluss wichtig, der nicht nur die Kundenbindung stärkt sondern auch Freude mit sich bringt.

Die Glückstüte® setzt genau hier an steht vor allem in der vorweihnachtlichen Zeit für Freude und Überraschung. Werbeerinnerungen, Verbundenheit, Freude sind hierbei nur einige der positiven emotionalen Botschaften, um die Konsumenten 50plus zu binden.

  • 100.000 Glückstüten® bundesweit
  • Eine Reichweite von 250.000 Kontakten
  • An Apothekenkunden 50plus

„Die Beilagen der Glückstüte® sind sehr vielfältig und gefallen mir alle. Bei neuen Produkten lasse ich mich gern überraschen.“

Ingird P., München, Jahrgang 1964