Lernen Sie unsere Produktfamilie und weitere Aktionen kennen

Mit der Glückstüten®-Familie geben wir unseren Partnern die Möglichkeit, ihre Zielgruppenansprache noch weiter zu diversifizieren und auf Untersegmente gezielt einzuwirken. Die stark anwachsende Zielgruppe ist kaufkräftig, anspruchsvoll und sehr qualitätsbewusst. Daher ist sie bereit, in Produkte zu investieren, die zu ihrem Lebensgefühl und zu ihren Bedürfnissen passen.

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Sportbagaktiv

Sportbagaktiv

Mit unserem Sportbag aktiv bedienen wir direkt die Zielgruppe der
aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers.

Die Glückstüte® Diabetes

Die Glückstüte® Diabetes

Im Jahr 2030 werden insgesamt 3,9 Mio. Menschen, die der Altersgruppe 50plus angehören, an Typ-2-Diabetes erkrankt sein.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent

Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen

„Die Glückstüte® ist ein einzigartiges Sampling-Konzept auf dem Seniorenmarkt und gehört in jeden professionellen Mediamix. Auf der Seniorenmesse ‚Die 66‘ in München durfte ich einen Blick hinter die Kulissen der Glückstüte® werfen. Ich war schwer beeindruckt von dem aufwendigen logistischen Konzept, das hinter diesem auf den ersten Blick trivialen Medium steckt.“

Alexander Wild, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Feierabend Online Dienste für Senioren AG

Face-to-Face-Sampling – wir kommunizieren von Mensch zu Mensch

Durch unsere langjährige Erfahrung und die ständige Aktualisierung unserer punktgenauen Umfragen wissen wir, welche Medien die Zielgruppe 50plus bevorzugt. Unser Know-how stellen wir in den Dienst unserer Auftraggeber. Mehr noch: Wir stellen für Sie den Kontakt zu Ihren potenziellen Kunden her – kompetent, zuverlässig und professionell.

Nutzen Sie Sampling als integriertes Instrument der Marketingkommunikation. So geben Sie dem potenziellen Käufer die Gelegenheit, das Produkt zunächst zu erleben und zu testen, und motivieren ihn, dieses Produkterlebnis zu multiplizieren, indem er es mit anderen teilt.

Mit Sampling-Aktionen sprechen wir nicht nur den optischen Sinn an. Je nach Produkt haben Sie die Möglichkeit, die Zielgruppe der Mature Consumers mit allen Sinnen für Ihr Angebot zu begeistern.

Auf Basis Ihrer Marke, Ihres Produkts und der definierten Marketingziele entwickeln wir eine individuelle Sampling-Kampagne.

Dafür haben wir dank unserer langjährigen Erfahrungen effiziente Medien geschaffen:

  • Die Glückstüte® auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen
  • Sportbag aktiv
  • Die Glückstüte® Diabetes
  • Die Glückstüte® Advent

Interessiert? Sprechen Sie uns an

Slide Background

Die Beilagenbeispiele aus der Glückstüte®

Das beste Marketing ist die positive Produkterfahrung

Nichts überzeugt einen Konsumenten mehr als die eigene Erfahrung. Mit einer Beilage Ihres Produkts in der Glückstüte® erlauben Sie ihm, sich selbst ein Bild von den Vorteilen und der Qualität zu machen – wo und wann er möchte. Die Direktansprache des potenziellen Kunden in einem von ihm selbst gewählten emotionalen Umfeld macht ihn offen für Ihre Leistungen und Produkte. Er kann seine Erfahrungen aus erster Hand in seinem Umfeld weitergeben. Das macht die Adressaten der Glückstüte® zu wertvollen Multiplikatoren Ihrer Werbebotschaft.

Slide Background

„Unser Ziel war es, die Bekanntheit unserer neuen Zeitschrift für Frauen 50plus zu steigern. Gezieltes Sampling in der Glückstüte® hat dazu ohne Zweifel beigetragen.“

Ilka Clark, Objektleiterin Magazin „Meins“

Interesse?
Gern stellen wir Ihnen Mediadaten zusammen.

Mediadaten zusammenstellen

Slide Background

Konzeption > Produktion > Konfektionierung > Distribution > Face-to-Face-Übergabe

Bei uns ist der gesamte Lebenszyklus einer Glückstüte® bis hin zur Übergabe an die Empfänger in unseren Händen.
Wir steuern alle Prozesse und geben die damit verbundenen Vorteile an unsere Kunden und Partner weiter.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Wer wir sind

Was können wir für Sie tun?

Kontakt

Gerne beantworten Ihnen unsere Ansprechpartner Fragen zum Thema Face-To-Face Sampling. Oder wünschen Sie eine direkte Beratung zu einem konkreten Projekt?

Zu den Ansprechpartnern

Informationspaket

Wünschen Sie mehr Informationen zu unserer Produktfamilie?
Wir stellen Ihnen gern ein individuelles Informationspaket zusammen.

Informationen online zusammenstellen