„Wir begeistern Menschen. Die Mature Consumers.

Der Hintergrund

Bewegung und Sport helfen dabei, die Gesundheit zu erhalten und das Leben dynamisch zu gestalten. Auch die Zielgruppe der Mature Consumers hält sich durch Sport körperlich und geistig fit und knüpft dabei noch Kontakte zu Gleichgesinnten. Clubs und Vereine bieten die Möglichkeit, auch im hohen Alter noch aktiv zu sein und sich vital zu fühlen.
Bezüglich Sportzubehör, Sportbekleidung und einer angepassten Ernährung achtet besonders die Generation 50plus stets auf hohe Qualität.

Slide Background

Die Zielgruppe

Durch den demografischen Wandel in Deutschland und die immer höher werdende Lebenserwartung sind Menschen über 50 Jahre heute immer noch sehr aktiv und beweglich.
Dabei ist die Mehrheit der Best Agers finanziell gut abgesichert, vielseitig interessiert und genießt in vollen Zügen ihren Lebensabend. Aktivität und die Pflege sozialer Kontakte gehören selbstverständlich dazu.
Dank ihrer finanziellen Unabhängigkeit und großer Lebenserfahrung, stellen die Mature Consumers eine besonders anspruchsvolle, qualitätsbewusste und kaufkräftige Zielgruppe dar.

Interessiert? Sprechen Sie uns an!

Slide Background

Unsere ausgewählten Zielgruppenkanäle für Sie im Überblick

Markenbotschafter übergeben den Sportbag aktiv persönlich

Durch unsere emotionalen Produkt-Samplings adressieren Sie eine exklusive Werbebotschaft an die kaufkräftige Zielgruppe der Mature Consumers. In Form von Warenproben und Verbraucherinformationen sowie Gutscheinen können Sie die einzigartige Gelegenheit nutzen, um die aktive und sportbegeisterte Zielgruppe zu erreichen.

Über das „Prinzip Glückstüte®

Eigene Marktforschung

Von Effizienz profitieren

Wir führen auf allen Messen Besucherbefragungen durch und stellen Ihnen die Ergebnisse zur Verfügung.

Unsere Marktforschungsabteilung

Slide Background

Tragende Idee für Ihre Verkaufsförderung

Die Verteilung des Sportbag aktiv erfolgt bundesweit in ausgewählten Clubs und Vereinen der Sportarten Golf, Tennis, Schwimm- und Aquatraining, Seniorenturnen und Seniorentanzen. Von uns begeisterte Markenbotschafter überreichen den Sportbag aktiv im vertrauten Umfeld an die Zielgruppe.

Was können wir für Sie tun?

Kontakt

Gerne beantworten Ihnen unsere Ansprechpartner Fragen zum Thema Face-To-Face Sampling. Oder wünschen Sie eine direkte Beratung zu einem konkreten Projekt?

Zu den Ansprechpartnern

Informationspaket

Wünschen Sie mehr Informationen zu unserer Produktfamilie?
Wir stellen Ihnen gern ein individuelles Informationspaket zusammen.

Online zusammenstellen

Lernen Sie unsere Produktfamilie und weitere Aktionen kennen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Die Glückstüte® Diabetes

Die Glückstüte® Diabetes

Im Jahr 2030 werden insgesamt 3,9 Mio. Menschen, die der Altersgruppe 50plus angehören, an Typ-2-Diabetes erkrankt sein.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent

Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen

Sportbagaktiv

Sportbagaktiv

Mit unserem Sportbag aktiv bedienen wir direkt die Zielgruppe der
aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers.