Unsere wertvollste Ressource ist das tiefe Verständnis für die Zielgruppe der Mature Consumers.

Unsere Philosophie

Die Deutsche Seniorenwerbung bringt durch einen konzertierten Ansatz marktorientierte Dienstleistungen mit gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein in Einklang.

Der Respekt vor älteren Menschen und ihren speziellen Bedürfnissen steht dabei im Vordergrund unseres Handelns. In der täglichen Praxis kommunizieren wir mit einzelnen, individuell ganz unterschiedlichen Menschen, die wir über bestimmte Merkmale segmentieren und damit möglichst persönlich ansprechen.

In einer sich schnell verändernden Welt möchten wir unseren Kunden Dienstleistungen bieten, die sich durch Beständigkeit, Effektivität und Professionalität auszeichnen und dabei Authentizität und Akzeptanz als Werte herstellen und transportieren.

Diagramm:
Entwicklung der frei verfügbaren Einkommen
VON ÜBER 65-JÄHRIGEN UND JÜNGEREN
NACH SOZIALEN SCHICHTEN im Vergleich:

HIER KLICKEN:

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Unsere starken Leistungen

Alles aus einer Hand

Die Deutsche Seniorenwerbung bietet eine ausgewogene und effiziente Produktpalette der Marketingkommunikation, deren Elemente wir je nach Zielsetzung und Konzeption integriert einsetzen, um die definierten Marketingziele zu erreichen. Bedarfsgerecht entwickeln wir die Medien weiter oder passen sie bedürfnisorientiert an.

Konzeption & Strategie
Wir entwickeln effiziente Strategien und individuelle Kommunikationslösungen speziell für die Zielgruppe der Mature Consumers. Ebenso richten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vertriebsarbeit konsequent auf die Zielgruppe aus und kreieren neue Strategien für erfolgreiche Vertriebsprojekte.

  • Produktion und Bereitstellung von gebrandeten Glückstüten®
  • Beratung bei der Entwicklung der Samples und Werbemittel
  • Zentrale Konfektionierung, nur eine Anlieferadresse
  • Übernahme der kompletten Logistik, Spedition und des Handlings
  • Persönliche Übergabe (Face to Face) durch unsere Glücksfeen
  • Anfertigung eines Messereportings nach jeder Messe
  • Ausführliche Abschlussdokumentation am Ende des Jahres

Interessiert? Sprechen Sie uns an!

„Die Zusammenarbeit mit dem Team der Deutschen Seniorenwerbung ist immer unkompliziert, zuverlässig und professionell.“

Marina Selikowitsch, Business Development Director, Tallink Silja GmbH

Unsere offline Medien

Unsere Produkt-Samplings, die Glückstüte® und der Sportbag aktiv, sind mit Warenproben, Gutscheinen und Informationen gefüllt und enthalten buchstäblich Werbung zum Anfassen. Der Adressat muss nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufen, um sich ein Bild von der Qualität des Produkts machen zu können.
Er kann es ausprobieren – wo und wann er möchte. Die Strategie „überzeugen statt überreden“ macht ihn zu einem wertvollen Multiplikator.

Erfahren Sie mehr über

Das Prinzip „Glückstüte®

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Unsere online Medien

Wir sind auch online präsent. Mit unserem Onlineportal schoenejahre.de erreichen wir die wachsende Zahl der Mature Consumers, die ihre Informationen und Produkte per Mausklick von zu Hause aus anfordern. Die Themenauswahl der Redaktion ist auf die Zielgruppe 50plus ausgerichtet. User haben die Möglichkeit, das Portal durch Aktion und Interaktion aktiv mitzugestalten. Ein Prämiensystem mit Marktforschungseffekt bindet die Zielgruppe an unser Online-Medium und bildet eine strategisch sinnvolle Ergänzung zu unserer Produktfamilie.

Ihr Bonus – unser crossmediales Paket

Bei der Vollbuchung der DSW Glückstüte® oder des Sportbag aktiv wird Ihr Produkt zusätzlich vier Monate* oder zwölf Monate** auf dem neuen Zielgruppenportal schoenejahre.de vorgestellt.

* Glückstüte® Diabetes, Glückstüte® Advent, Sportbag aktiv
** Glückstüte® auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

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Unsere Marktforschung

Wir führen auf allen Messen und Veranstaltungen Besucherbefragungen durch und stellen unseren Kunden die Ergebnisse zur Verfügung.

Zur Marktforschung

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Die Deutsche Seniorenwerbung

Seit 2010 ist die Deutsche Seniorenwerbung erfolgreicher Full-Service-Anbieter im Bereich Seniorenmarketing. Wir sind zentraler Ansprechpartner für zielgruppengenaue Medien sowie Dienstleistungen um die Themenbereiche Dialog- und Onlinemarketing, Promotion und Marktforschung in der Zielgruppe der Mature Consumers.

Die Deutsche Seniorenwerbung (DSW), Spezialist für Mature Consumers sowie größter Direct Sampling Supplier in der Zielgruppe, ist ein Spezialmittler zwischen der werbetreibenden Industrie und der Zielgruppe 50plus, die sich aus Vorsenioren, jungen Senioren und älteren Senioren zusammensetzt. Wir wissen, wo man diese Zielgruppe erreicht, wie man sie anspricht und welche Wünsche und Bedürfnisse sie hat. Einen großen Teil der Zielgruppe erreichen wir durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ausgewählten Messeveranstaltern.
Die DSW konzentriert sich ausschließlich auf die Zielgruppe der Mature Consumers und verfügt über eine große Fachkenntnis in diesem Markt.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen zum Thema Face-to-Face-Sampling oder wünschen Sie eine direkte Beratung zu einem konkreten Projekt?
Sprechen Sie direkt mit einem unserer
» Ansprechpartner.
Wir antworten Ihnen gern.

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Mohammadi Akhabach
Inhaber der Deutschen Seniorenwerbung

Telefon +49 (0)2137 – 99 44-0
Telefax +49 (0)2137 – 99 44-99
info [at] deutscheseniorenwerbung.de

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“

Dante Alighieri
(1265 – 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

Lernen Sie unsere Produktfamilie und weitere Aktionen kennen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Die Glückstüte®auf 50plus-Veranstaltungen und Publikumsmessen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Sportbag
aktiv

Sportbag
aktiv

Mit unserem Sportbag aktiv bedienen wir direkt die Zielgruppe der
aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers.

Die Glückstüte® Diabetes

Die Glückstüte® Diabetes

Im Jahr 2030 werden insgesamt 3,9 Mio. Menschen, die der Altersgruppe 50plus angehören, an Typ-2-Diabetes erkrankt sein.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent

Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen