Die Deutsche Seniorenwerbung auf Düsseldorfer Gourmet Festival

by
5. September 2016

NRW ist 70 Jahre alt geworden und wir waren in der Landeshauptstadt mit dabei

Foto: © – Deutsche Seniorenwerbung

Neuss, 05. September 2016. Vom 26. bis 28. August feierten das Bundesland Nordrhein-Westfalen und dessen Landeshauptstadt Düsseldorf ihr 70-jähriges Bestehen sowie den zweijährlich stattfindenden NRW-Tag.

Berühmte Gäste wie Dr. Angela Merkel, Prinz William und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft waren schon im Vorfeld vor Ort, um dem Festakt zum Landesgeburtstag beizuwohnen.

gourmetfestival-blog2Parallel zu vielen Festlichkeiten fand auf der Düsseldorfer Königsallee außerdem das dreitägige Gourmet Festival statt, auf dem auch die DSW vertreten war. Nachdem wir schon mit unserer Glückstüte® Kochen & Genießen auf dem Festival der Genüsse in Köln vertreten waren, wollten wir uns natürlich auch den Düsseldorfer Gourmet-Event nicht entgehen lassen. So wurden von Freitag bis Sonntag auf der Flaniermeile bei strahlendem Sonnenschein unsere Glückstüten®  Kochen & Genießen durch unsere Glücksfeen an Festivalbesucher der Generation 50plus verteilt.      

Kontakt für Presse- und Interviewanfragen:
Andrea Spieker, Tel. +49 2137 994441
presse@deutscheseniorenwerbung.de