0%
6. Oktober 2021

Die Deutsche Seniorenwerbung & Agentur Beziehungsweise präsentieren: FAMILY FACTS AND NEWS

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Familie zu sein – was heißt das eigentlich? Schon längst entspricht das stereotype Vater-Mutter-Kind-Schema nicht mehr dem Alltag. Heutzutage sind immer mehr Familien bunt. Und das ist gut so.

Oft sind Opa und Oma, die Best Ager, der Mittelpunkt der Familie. Wenn alles passt, profitieren alle Generationen voneinander. Da sie aber unterschiedliche Erfahrungen, Bedürfnisse und Vorstellungen vom Leben haben, beeinflussen sie sich auch gegenseitig.

Wer jede dieser Generationen versteht, weiß, wie man sie erreicht und wie man mit ihr kommuniziert, der ist ein wichtiger Kooperationspartner für Unternehmen. Denn er kann relevante Produkte und Dienstleistungen perfekt platzieren. Darum sind wir die besten Partner für Ihr Marketing.

Als Experten für Best Ager, Familien und Kinder schaffen wir erfolgreiche Verbindungen zu Ihrer Zielgruppe. Unsere Namen stehen für das, was wir tun: Wir bauen Brücken, sorgen für echte Begegnungen und ermöglichen so emotionale Produkterlebnisse.

Das erfolgreiche Glückstüten-Konzept:

Trotz coronabedingter Einschränkungen war unser Konzept Glückstüte® auch in 2021 wieder buchstäbliches „Glück in Tüten”. Sowohl für die Zielgruppe Best Ager als auch für jedes einzelne Unternehmen, das uns sein Vertrauen geschenkt hat.  Ab Mitte Oktober werden wir  mit der letzten von vier Etappen in Vor-Ort-Apotheken sein und mit der  Glückstüte® viele Kunden face-to-face erreichen. Das sollten Sie nicht verpassen. Darum bieten wir Ihnen jetzt die Chance zur exklusiven Last Minute Glückstüten® Buchung. 250.000 Glückstüten® und 100.000 Glückstüten® Advent sind noch bis zum Ende des Jahres geplant. Das sind zusammen 350.000 wertvolle Zielgruppenkontakte, die Sie mit uns erreichen können. Setzen Sie also auf erfolgreiches Sampling mit unserer Glückstüte®  und sichern Sie sich schnell einen Platz für Ihr Produkt!

Ein erfolgreicher Schritt ins nächste Jahr: 

Gehen wir im nächsten Jahr zurück in eine neue Normalität? Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet. Eins ist jedoch sicher, was die Glückstüte® betrifft: In 2022 machen wir wieder die Million voll!
1 Million Glückstüten®  = 1 Million echte Begegnungen mit der Zielgruppe = 1 Million potenzielle (Neu)kunden. Das sind Zahlen, die überzeugen. Finden Sie nicht auch? Durch das Sampling in Apotheken, Golf- und Tennisvereine sowie auf Messen nutzen wir 4 starke, unterschiedliche Verteilkanäle und können noch genauer auf die jeweiligen Zielgruppen eingehen. Gehen Sie mit!

Auch der JuniorJoker® KiTa und JuniorJoker® Kindersport sind erfolgreiche Sampling-Tools, mit denen unsere Kunden ihre Produkte perfekt platzieren können. In einem weitestgehend werbefreien Umfeld sorgen die wiederverwendbaren, bunten Beutel (natürlich aus recyceltem Material) mit den Produktproben und Give Aways für jede Menge Freude und Überraschung.