0%
11. Februar 2022

Kommunikation mit Best Agern erfolgreich neu gedacht – Unsere Mediadaten 2022

Wir wissen alle, wie schwer es ist, in Zeiten wie diesen die Orientierung zu behalten. Genau darum haben wir einen Moment innegehalten, tief durchgeatmet und uns wieder ins Gedächtnis gerufen, was die Deutsche Seniorenwerbung so besonders macht.

Nach mittlerweile über 10 Jahren Markterfahrung, verfügen wir über die besten Zugänge zur Zielgruppe der Best Ager. Auch wenn wir im Allgemeinen über Best Ager sprechen, sind wir uns der Unterschiede innerhalb der Zielgruppe bewusst und erreichen diese zielgenau über ausgewählte und über die Jahre angepasste Kanäle. Daher sind wir auch seit Tag 1 die Nummer 1 im Best Ager Marketing.

Starten Sie an unserer Seite mit altbewährten Grundsätzen und neuen Ideen ins Jahr 2022.

Rundum sorglos – crossmedial

Auch in 2022 bleibt die Glückstüte® als erfolgreiches Sampling-Medium im Fokus unserer Kommunikation. Darum machen wir wieder die Million voll –

1.000.000 Glückstüten® sind dieses Jahr als Vollauflage geplant. Hinzu kommen weitere 100.000 Glückstüten® zur Adventszeit. Das macht zusammen 1,1 Mio. Möglichkeiten, mit Ihren Produkten Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen!

Damit Sie mit uns als Partner entspannt durch 2022 gehen können, übernehmen wir die komplette Abwicklung Ihrer Produktwerbung. Dazu gehört die Begleitung des Samplings in diversen Print-, Social- und Online-Medien. Durch redaktionelle Beiträge oder Anzeigen schaffen wir für Sie bis zu 5 Millionen zusätzliche Bruttokontakte. Durch parallel platzierte Marktforschung sowohl beim Endverbraucher als auch beim Fachpersonal erhalten Sie außerdem wertvolles und direktes Feedback.

Fordern Sie jetzt unsere neuen Zielgruppenmediadaten an unter info@deutscheseniorenwerbung.de.