„Jedes Produkt in der Glückstüte® ist interessant. Ich würde mich bei der kommenden Glückstüte® über Reiseempfehlungen und einen Klinikführer freuen.“

Gabi H., Oberding, Jahrgang 1952

Glückstüte® 2020

Datum: 05.02.-09.02.2020
Ort: Hamburg
Besucher: 73.000
Glückstüten®: 8.000
Reichweite1: 20.000

Beschreibung:
Die Reisen Hamburg ist die Freizeitwelt für Urlauber. Mehr als 800 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich und informieren über Insidertipps, Traumreisen und tolle Freizeitaktivitäten. Ein umfassendes Rahmenprogramm mit Filmvorführungen  rundet das Angebotsspektrum der Reisen Hamburg ab.

Themenbereiche:
Tourismus, Bäderverwaltung, Kurverwaltung, Campingplätze, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Freizeiteinrichtungen, Hotels, Pensionen, Reisebüros, Reisegepäck, Reiseveranstalter, Outdoor, Wassertourismus, Fachliteratur, Landestypische Spezialitäten

Mehr Infos unter:
https://www.reisenhamburg.de/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 07.03.-08.03.2020
Ort: Erfurt
Besucher: 17.000
Glückstüten®: 9.000
Reichweite1: 22.500

Beschreibung:
Unter der Schirmherrschaft des Thüringer Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie findet die Thüringer GesundheitsMesse traditionell am zweiten Wochenende der Thüringen Ausstellung als Messe in der Messe statt, im nächsten Jahr am 7. und 8. März 2020. Sie ist die größte Verbrauchermesse zum Thema Gesundheit in Mitteldeutschland.

Themenbereiche:
Prävention, Behandlung, Nachsorge, gesunde Ernährung, medizinische Hilfsmittel, Gesundheits-Checks, häusliche Intensivpflege, Therapien, Reha, Stress in Balance, Burn-Out, Selbsthilfe, Diabetes, Krebs, Erste Hilfe

Mehr Infos unter:
www.thueringer-gesundheitsmesse.de

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 18.03.-22.03.2020
Ort: Friedrichshafen
Besucher: 74.100
Glückstüten®: 13.000
Reichweite1: 32.500

Beschreibung:
Mit ihrem breiten Spektrum an Themen und Produkten macht die IBO Lust auf den Frühling. Zum Spitzenevent wird die Veranstaltung durch die Mischung aus Altbewährtem, Trends und Neuheiten, Spannung, Aktionen und einem besonders attraktiven Rahmenprogramm.
Die Frühjahrsmesse bietet eine einzigartige Kombination aus Shopping-Vergnügen und Unterhaltungsprogramm und das kommt jedes Jahr bei den Besuchern gut an.

Themenbereiche:
Kunstgewerbe, Bauen, Bekleidung, Wohnen, Heimwerkerbedarf, Hauswirtschaft, Ernährung, Innenausbau, Gesundheit, Kosmetik, Freizeit, Spiel, Spaß, Reisen, Gartenausstattung, Umwelttechnik, Telekommunikation, Wellness

Mehr Infos unter:
https://euregio-wirtschaftsschau.de

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 28.03.-29.03.2020
Ort: Mainz
Besucher: 21.000
Glückstüten®: 10.000
Reichweite1: 25.000

Beschreibung:
Gesund und fit alt werden – wer möchte das nicht? Was man dafür tun kann, zeigt die Spezialmesse „Gesundheitstage Rheinland-Pfalz“ im Rahmen der 49. Rheinland-Pfalz Ausstellung. Dem Dreiklang Prävention – Therapie – Nachsorge entspricht das breit gefächerte Angebot, das Gesundheitsberatung, medizinische Hilfsmittel sowie diverse Produkte und Dienstleistungen rund um ein geistig, körperlich und seelisch erfülltes Leben umfasst.

Themenbereiche:
Kliniken, Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Wellnessprodukte, Sportprodukte, Optiker, Höraktustiker, Zahnärzte, Zahnkosmetik, Thermalbäder, Heilbäder, Kurtouristik, Wellnessreisen, Naturheilkunde, Alternativmedizin, Sanitätshäuser, Orthopädietechnik, Verbände, Organisationen, Selbsthilfegruppen.

Mehr Infos unter:
https://www.kinold.de/messen/leben-wohnen-freizeit.html

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 17.04.-19.04.2020
Ort: München
Besucher: 18.000
Glückstüten®: 18.000
Reichweite1: 45.000

Beschreibung:
„Die 66“ – Deutschlands größte 50plus Messe heißt jetzt LEIF – Erlebnismesse für Menschen mitten im Leben. Die Messe LEIF München trägt nicht ohne Grund diesen Namen. Sie steht für Lebensfreude, Emotionen, Inspiration und Freiheit. An drei Messetagen präsentieren sich jährlich an die 300 Aussteller aus 15 Themenbereichen.

Themenbereiche:
Kunst, Kultur, Freizeit, Hobby, Finanzen, Versicherung, Gesundheit, Immobilien, Kommunikation und neue Medien, Kulinarisches, Mobilität, Mode, Accessoires, Recht und Soziales, Sport, Fitness, Tourismus, Reisen, Wellness, Beauty, Wohnen, Wohnen mit Service und Pflege, Weiterbildung und Kompetenz

Mehr Infos unter:
https://www.die-66.de/index.html

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.
gesundheitstage_wunstorf_logo_13587

Datum: 09.05.-10.05.2020
Ort: Wunstorf
Besucher: 20.000
Glückstüten®: 10.000
Reichweite1: 25.000

Beschreibung:
Die Gesundheitstage sind seit 2016 die Messe in der Messe. Testen, probieren und genießen stehen hier an erster Stelle. Ob wohltuende Rückenmassage, vitaminreicher Smoothie oder gesundheitsorientiertes Fitnesstraining – hier bleiben in Sachen Wohlfühlen keine Wünsche offen.

Themenbereiche:
Gesundheitseinrichtungen, Sport, Fitness, gesundes Sitzen, gesundes Schlafen, Kosmetik, Wellness, Naturheilkunde, Optiker, Hörgeräteakustiker, Generation 50+, Fahrräder, E-Bikes, Gesundheitsparcours, Vorträge.

Mehr Infos unter:
https://www.kontor3.de/veranstaltung/wuwiwo/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 06.06.-07.06.2020
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Besucher: 35.000
Glückstüten®: 5.000
Reichweite1: 12.500

Beschreibung:
Auf der größten Verbrauchermesse für Haus und Freizeit im Elbe-Weser-Dreieck werden sich auch im Jahr 2020 wieder viele Branchen, vom kleinen Einmann-Betrieb bis zu großen Unternehmen, präsentieren. Erneut erwartet die Besucher in der Stadthalle ein reichhaltiges Torten- und Kuchenbuffet der Landfrauen sowie viele interessante Informationen zu Hofläden und landwirtschaftlichen Produkten aus der Region.

Themenbereiche:
Bauen, Wohnen, Renovieren, Modernisieren, Beratung, Information, Einrichten, Innenausstattung, Möbel, Dekorationen, Energie, Mobilität, Ernährung, Speisen, Getränke, Fitness, Gesundheit, Handwerk, Tradition, Haushalt, Garten, Hobby, Freizeit, Textilien, Mode, Schmuck, Kosmetik, Tourismus.

Mehr Infos unter:
https://www.publica-ohz.de/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 10.07.-13.07.2020
Ort: Tarmstedt
Besucher: 117.000
Glückstüten®: 15.000
Reichweite1: 37.500

Beschreibung:
Seit 1949 öffnet die Tarmstedter Ausstellung immer am zweiten Juli-Wochenende von Freitag bis Montag ihre Tore. Rund 100.000 Besucher strömen dann auf das rund 18 Heckter große Ausstellungsgelände am Rande des Ortes, wo etwa 750 Aussteller Neuheiten rund um Landtechnik, Landwirtschaft, ländliches Wohnen, Garten, Freizeit sowie Erneuerbare Energien präsentieren.

Themenbereiche:
Forsttechnik, Umwelttechnik, erneuerbare Energien, Haus, Heim, Möbel, Fenster, Türen, Garten, Haustiere, Hausgeräte, Küchengeräte, Nutzfahrzeuge, Auto, Räder, Felgen, PKW-Anhänger, Pferdeanhänger, Ernährung, Körperpflege, Reisen, Touristik uvm.

Mehr Infos unter:
https://www.tarmstedter-ausstellung.de/start/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 16.09.-17.09.2020
Ort: Bremen
Besucher: 13.300
Glückstüten®: 8.000
Reichweite1: 20.000

Beschreibung:
Wer rastet, der rostet. Daher lautet in Halle 7 der MESSE BREMEN an zwei Tagen das Motto „Aktiv älter werden“. Denn wer heute ins Seniorenalter kommt, will meist weiter fit bleiben, sich einmischen und engagieren und die neu gewonnene Zeit für Reisen, Hobbys oder Sport nutzen. Die InVita zeigt einen Querschnitt der Themen, die älter werdende Menschen interessieren.

Themenbereiche:
Beratung & Information, Betreuung, Bildung, Bringdienste, Dienstleistungen, Ernährung, Finanzen, Freizeit, Gesundheit, Handwerk, Institutionen, Kultur, Mobilität, Mode, Pflege, Reisen, Service, Sicherheit, Sport, Technik, Verbände, Vereine, Versicherungen, Vorsorge, Wellness, Wohnen.

Mehr Infos unter:
http://hanselife.de/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 30.09.-04.10.2020
Ort: Heilbronn
Besucher: 60.000
Glückstüten®: 12.000
Reichweite1: 30.000

Beschreibung:
Die Messe HNH – Heilbronner Herbstmesse ist eine Erlebnismesse für die ganze Familie und die größte Messe im Unterland. Rund 600 Aussteller präsentieren sich auf der HNH Herbstmesse Heilbronn und stellen ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen vor. Auf 5 Showbühnen findet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit interaktiven Vorführungen, informativen Fachvorträgen, Produktpräsentationen und Gewinnspielen statt.

Themenbereich:
Bauen, Sanieren, Finanzen, Immobilien, Umwelttechnik, Energiesparen, Küche, Haushalt, Wohnen, Ambiente, Tiere, Garten, Job, Karriere, Kultur, Bildung, Vereine, Verbände, Feinkost, Delikatessen, Wein, Spirituosen, Unser Ländle – Spezialitäten aus der Region, Mode, Schmuck, Hochzeit, Kosmetik, Body-Art, Freizeit, Touristik, Camping, Wellness, Gesundheit, Sport, Kinderwelt, Fahrzeuge, Autozubehör, Oldtimer, Caravan, Wohnwagen uvm.

Mehr Infos unter:
https://www.heilbronner-herbstmesse.de/wphhm/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 02.10.-04.10.2020
Ort: Sankt Ingbert
Besucher: 40.000
Glückstüten®: 10.000
Reichweite1: 25.000

Beschreibung:
Die Ingobertus-Messe Sankt Ingbert ist der Besucher-Magnet im Südwesten. Rund 200 Aussteller präsentieren sich auf der Ingobertusmesse St. Ingbert mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen. Ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Highlights und Aktionen, sowie eine große Tombola runden das Angebotsspektrum der Ingobertusmesse Sankt Ingbert ab.

Themenbereiche:
Renovieren, Bauen, Energietechnik, Solartechnik, Gesundheit, Wellness, Kosmetik, Schmuck, Hausgeräte, Unterhaltungselektronik, Autos, Versicherungen, Finanzen, Freizeit, Reisen, Musik, Weine, kulinarische Spezialitäten.

Mehr Infos unter:
https://www.hage-st-ingbert.de/ingobertusmesse/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 24.10.-01.11.2020
Ort: Nürnberg
Besucher: 170.000
Glückstüten®: 20.000
Reichweite1: 50.000

Beschreibung:
Zur Messe Consumenta in Nürnberg verwandelt sich das Nürnberger Messezentrum in eine riesige Erlebniswelt und Einkaufsmeile. Rund 1.400 Aussteller versammeln sich zur Consumenta Messe Nürnberg und bieten ein vielseitiges Produkt- und Dienstleistungsangebot. Das Messe-Erlebnis wird von Produktneuheiten, Trends und Live-Events mit Vorführungen und verschiedenen unterhaltsamen Shows geprägt, bei denen die Besucher die Waren der Aussteller live erleben, anfassen und testen und sich im direkten Gepräch mit Herstellern, Händlern und Experten umfassend beraten lassen können.

Themenbereiche:
Bau, Ausbau, Bau-Erneuerung, Energie-Technik, Haus & Wohnung, Wohnwelten, Bauen, Sanieren & Energie Einrichtungen, Wohnen, Innenausstattung, Dienstleistung, Information und Beratung, Bildung- und Ausbildung, Medien, Nahrungsmittel, Genussmittel, Haustechnik, Neuigkeiten für Haus & Küche, Küchentechnik, Freizeit, Sport, Creatives, Lifestyle, Hobby und Garten, Touristik, Textilien, Mode, Textilien, Schmuck, Kosmetik, Accessoires uvm.

Mehr Infos unter:
http://www.consumenta.de/home.html?L=0

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 06.11.-08.11.2020
Ort: Halle
Besucher: 13.000
Glückstüten®: 8.000
Reichweite1: 20.000

Beschreibung:
Als beliebte Messe für die ganze Familie ist die SaaleMesse seit vielen Jahren das Herbstereignis in Halle (Saale) und eine feste Größe bei Ausstellern und Besuchern.Die Verkaufs- und Erlebnismesse bietet ein breitgefächertes Spektrum aus allen Bereichen des Lebens. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Bühnen-Shows, Modenschauen, Vorträgen und Workshops, Musik, Tanz und täglichen Tombolas rundet das bunte Einkaufserlebnis der SaaleMesse Halle ab.

Themenbereiche:
Tourismus, Freizeit, Sport, Sachsen-Anhalt aktuell, Bauen, Wohnen, Haushalt, Handwerk, Mode, Kosmetik, Accessoires, Geschenkartikel, Kunsthandwerk, Garten, Haustiere, Kulinarisches aus nah & fern, Spezialitäten aus der Region, Kinderland, VITAL, Gesundheit, Wellness, Fitness.

Mehr Infos unter:
https://www.saalemesse.de/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 07.11-15.11.2020
Ort: Essen
Besucher: 120.000
Glückstüten®: 20.000
Reichweite1: 50.000

Beschreibung:
Die Messe Mode Heim Handwerk in Essen ist mit rund 700 Ausstellern die größte Verbrauchermesse in Nordrhein-Westfalen. Jährlich zieht sie über 120.000 Besucher an. Das Angebot der Mode Heim Handwerk Messe Essen erstreckt sich über die Erlebniswelten „Mode, Beauty & Kostbares“, „Heim, Freizeit & Lifestyle“, „Handwerk, Technik & Gestaltung“ sowie „MHH Entertainment“. Dieser abwechslungsreiche Mix macht einen Besuch der Mode Heim Handwerk in Essen zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie.

Themenbereiche:
Mode, Beauty, Bekleidung, Textilien, Kosmetik, Pflegeartikel, Schmuck, Accessoires, Gesundheit, Wellness, Kulinarisches, Praktisches, gedeckter Tisch, Küchentechnik, Küchengeräte, Literatur, Nahrungsmittel, Genussmittel, Service, Hobby, Freizeit, Astrologie, Esoterik, Bastelbedarf, Bücher, Zeitschriften, Fachliteratur, Heim-Elektronik, Dekoration, Fahrzeuge, Fotografie, Hobby-Geologica, Modellbau, Sport, Spiele, Spielwaren, Touristik, Verlage, Theater, Weihnachtsschmuck, Wohnen, Leben, Einrichten, Haushaltsgeräte uvm.

Mehr Infos unter:
http://www.mhh-essen.de/nrws-groesste-verbrauchermesse/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 19.11.-22.11.2020
Ort: Stuttgart
Besucher: 85.000
Glückstüten®: 12.000
Reichweite1: 30.000

Beschreibung:
Die Messe Familie & Heim in Stuttgart ist Süddeutschlands große Einkaufs- und Erlebnismesse. Mehr als 500 Aussteller präsentieren auf der Familie & Heim Messe Stuttgart ihre Produkte und Dienstleistung und beraten rund um die Gestaltung der eigenen vier Wände. Das abwechlungsreiche und vielschichtige Rahmenprogramm mit verschiedene hochwertigen und unterhaltenden Sonderbereichen ergänzt die Angebotsvielfalt der Familie & Heim in Stuttgart.

Themenbereiche:
Wohnen & Ambiente, Möbel, Wohnaccessoires, Küchen, Badeinrichtungen, Dekorationen, Stoffe, Betten, Schlafsysteme, Einrichtungstrends, Freizeit & Dekoration, Geschenkideen, Kunsthandwerk, Weihnachtsartikel, Bastelwaren, Spielwaren, Gesundheit & Wellness, Gesundheitsprodukte, Fitnessgeräte, Naturheilmittel uvm.

Mehr Infos unter:
https://www.messe-stuttgart.de/familie/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Messepräsenz 2020:
Übersicht der Messen, auf denen die Glückstüte® auf Senioren-/ und Gesundheitsmessen präsent ist.

Mehr erfahren:
Glückstüte®
auf Senioren- und Gesundheitsmessen

Glückstüte® 2020 Österreich

Datum: 26.09.-04.10.2020
Ort: Linz
Besucher: 100.000
Glückstüten®: 20.000
Reichweite1: 50.000

Beschreibung:
Die Gewerbeausstellung „Linzer Herbst“, der traditionelle Warenmarkt aber auch der riesige Vergnügungspark und der Konsumationsbereich mit seinen Festzelten stellen eine gelungene Mischung aus Information, Genuss und Vergnügen dar. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Linzer Herbst Messe ihre Produkte und Dienstleistungen für alle Altersgruppen.

Themenbereiche:
Möbel, Baustoffe, Türen, Fenster, Werkzeuge, Heizungen, Öfen, Energietechnik, Sonnenschutzanlagen, Saunaanlagen, Teppiche, Bilder, Lampen, Einrichtungsgegenstände, Ambiente, Dekorationen, Mode, Schuhe, Kosmetik, Bioprodukte, Wasseraufbereitung, Schmuck, Accessoirs

Mehr Infos unter:
http://www.linzerherbst.at/

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Datum: 04.11.-06.11.2020
Ort: Wien
Besucher: 100.000
Glückstüten®: 30.000
Reichweite1: 75.000

Beschreibung:
Die LEBENSLUST – Wiens einzigartiger Seniorenclub ist der Treffpunkt für aktive und lebenslustige Senioren und findet 2 Mal jährlich statt: im Frühling und im Herbst. An die 200 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen aus verschiedenen Bereichen.
120 verschiedene Programmpunkte wie Workshops, Expertenvorträge, Modenschauen und ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Prominenten und Shows ergänzen das Angebot der LEBENSLUST.

Themenbereiche:
Gesundheit, Kulinarisches, Mobilität, Mode und Accessoires, Recht und Soziales, Weiterbildung, Sport und Fitness, Tourismus und Reisen, Wellness und Beauty, Wohnen und Sicherheit, Wohnen mit Service und Pflege, Hilfen zum Leben sowie Freizeit und Kultur

Mehr Infos unter:
https://www.lebenslust-messe.at/de.html

1Die Reichweite wird ermittelt mit dem Faktor 2,5 Kontakte pro DSW Glückstüte®. Erstkontakte sind die Besucher der Messen, die Mehrfachkontakte entstehen durch Ehepartner, Familie, Nachbarschaft und Freunde.

Messepräsenz 2020:
Übersicht der Messen in Österreich, auf denen die Glückstüte® Österreich präsent ist.

Mehr erfahren:
Glückstüte®
auf Senioren- und Gesundheitsmessen

„Die Beilagen der Glückstüte® sind sehr vielfältig und gefallen mir alle. Bei neuen Produkten lasse ich mich gern überraschen.“

Ingird P., München, Jahrgang 1964

Lernen Sie unsere Produktfamilie und weitere Aktionen kennen

Die Glückstüte®auf Messen und in Golf-/Tennisvereinen

Die Glückstüte®auf Messen und in Golf-/Tennisvereinen

Deutschlands größtes Face-to-Face-Sampling
in der Zielgruppe der Mature Consumers

Glückstüte®Österreich

Glückstüte®Österreich

Wir bedienen direkt die Zielgruppe der aktiven und qualitätsbewussten Mature Consumers in Österreich.

Die Glückstüte® Advent

Die Glückstüte® Advent


Die Sonderedition der Glückstüte® für Seniorenresidenzen und andere gehobene Wohnanlagen

Was können wir für Sie tun?

portrait_m_akhabach

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantwortet Ihnen Herr Akhabach Fragen zum Thema Face-To-Face-Sampling. Oder wünschen Sie eine direkte Beratung zu einem konkreten Projekt?

M. Akhabach
Geschäftsführer

Telefon +49 (0)2137 – 99 44-0
Telefax +49 (0)2137 – 99 44-99

info [at] deutscheseniorenwerbung.de